Community-Projekt

Was ich meine, wenn ich sage: «Luzern ist die schönste Stadt der Schweiz»

26.03.2021, 11:42 Uhr
· Online seit 17.03.2021, 05:57 Uhr
Bildchen, Bildchen im Apparat: Wo ist die schönste Stadt im ganzen Land? Eine neue Tiktok-Challenge verewigt die schönsten Ecken der Welt in kurzen Clips. Wir haben die wohl schönste Stadt der Schweiz mit einem Video gewürdigt.

Quelle: Pilatus Today / Leserfotos

Anzeige

Wenn Städte und Länder auf Social Media zu Weltenbummlern werden – Auf Tiktok und Instagram poppen immer mehr Videos auf, die unsere schönsten Fleckchen der Erde vor die Linse holen. Erst streift die Aussage «Was ich meine, wenn ich sage ...» über das Land, dann tanzen jeweils im gleichen Beat die eindrücklichsten Kodakmomente. Menschen aus der ganzen Welt rücken ihre Heimat ins beste Licht und stecken uns mit dem Reisefieber an.

Aus diesem Anlass haben wir auf Facebook um die schönsten Luzern-Fotos gebeten. Und ihr habt geliefert! Von der Community – für die Community, jetzt kommt die offizielle Luzern-Ausgabe. In diesem Sinne: Welches ist für dich die schönste Stadt der Schweiz?

(kmu/kre)

veröffentlicht: 17. März 2021 05:57
aktualisiert: 26. März 2021 11:42
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch