Zuhause auf Rädern

Zeig uns deinen (umgebauten) Camper-Bus!

04.08.2021, 12:06 Uhr
· Online seit 04.08.2021, 11:22 Uhr
Du hast einen Camper, einen Bus oder ein Wohnmobil, auf das du besonders stolz bist? Wir wollen es sehen!
Anzeige

Es ist Hochsaison bei den Camper-Bussen: Autoscout 24 verzeichnete in den letzten beiden Jahren Rekorde bei den Suchanfragen nach Wohnmobilen. Und noch nie wurden in der Schweiz so viele neue Camper zugelassen wie in dieser Zeit. Gehörst du auch zu den Leuten, die sich den Traum eines fahrenden Zuhauses für die Ferien erfüllt haben? Das wollen wir sehen!

Kommentiere unter diesen Artikel oder schicke uns eine Nachricht und ein Foto deines Busses via Whatsapp auf die Nummer 079 518 51 51.

Wir haben bereits über ein Luzerner Paar berichtet, das ihren Van umgebaut hat. Zurzeit sind die beiden mit ihrer «Gwendolin» in Skandinavien unterwegs.

Quelle: PilatusToday

Und so sieht ein Postauto aus, das von vier Elektroingenieur-Studenten aus der Ostschweiz umgebaut wurde.

Quelle: FM1Today

veröffentlicht: 4. August 2021 11:22
aktualisiert: 4. August 2021 12:06
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch