Emmen

Zwei Verletzte nach Frontalkollision

· Online seit 23.05.2020, 10:00 Uhr
Am Freitagabend kam es auf der Seetalstrasse in Emmen zu einer Frontalkollision. Es entstand ein Sachschaden von 40'000 Franken. Zwei Personen wurden leicht verletzt.
Anzeige

Bei einem Abbiegmanöver am Freitagabend um ca. 17.00 Uhr kam es zu einer Frontalkollision zwischen zwei Fahrzeugen, wie die Luzerner Polizei in einer Medienmitteilung schreibt.

Eine Autofahrerin war in Emmen auf der Kirchfeldstrasse Richtung Seetalstrasse unterwegs. Sie bog in Richtung Eschenbach ab und geriet bei diesem Manöver auf die linke Fahrbahnhälfte. Dabei kollidierte sie massiv mit einem in Richtung Luzern fahrenden Auto.

Die Automobilistin und der entgegenkommende Autofahrer mussten ins Spital gebracht werden. Der Sachschaden an den Autos beträgt rund 40'000 Franken.

veröffentlicht: 23. Mai 2020 10:00
aktualisiert: 23. Mai 2020 10:00
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch