Strasse wieder offen

Zwei Verletzte und Totalschaden bei Unfall in Kriens

04.11.2022, 17:25 Uhr
· Online seit 04.11.2022, 14:46 Uhr
In Kriens hat sich am Freitagmittag ein Unfall zwischen einem Auto und einem Lieferwagen ereignet. Dabei wurden zwei Personen verletzt. Die betroffene Strasse war für mehrere Stunden gesperrt.
Anzeige

Der Unfall hat sich um 12.30 Uhr auf der Ringstrasse ereignet. Die Unfallursache und der Unfallhergang sind derzeit noch nicht klar. Die Polizei steht vor einem Rätsel und sucht Zeugen.

Wie die Luzerner Polizei in einer Mitteilung schreibt, wurden beim Unfall zwei Personen verletzt. Sie mussten mit dem Rettungsdienst ins Spital gefahren werden. An den beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Für die Bergung der Unfallfahrzeuge musste die Ringstrasse sowie ein Teil der Technikumstrasse für mehrere Stunden gesperrt werden. Die Sperrung konnte erst nach 17 Uhr aufgeboen werden.

Sämtliche Verkehrsmeldungen gibt es hier.

(red.)

veröffentlicht: 4. November 2022 14:46
aktualisiert: 4. November 2022 17:25
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch