Abschied bei Tele 1

Nach zehn Jahren sagt Fabienne Bamert «Tschüss»

11.05.2020, 09:10 Uhr
· Online seit 10.05.2020, 11:50 Uhr
Nach zehn Jahren beim Zentralschweizer Fernsehen Tele 1 sagt Moderatorin Fabienne Bamert «Tschüss». Ihre letzte Unterwegs-Sendung heute Sonntagabend führt sie zurück an vergangene Schauplätze. Sie selbst wusste bis zum Dreh nichts davon.
Anzeige

Ahnungslos sitzt Fabienne Bamert auf dem Rücksitz: «Wo fahren wir hin?» Es ist das erste Mal, dass sie auf dem Weg zum Unterwegs-Dreh nicht weiss, was sie erwartet. Wie du in der Tele 1-Vorschau siehst, wird sie von Protagonisten vergangener Sendungen überrascht.

Sunrise In The Office by Karim Nafatni | 500px.com

138 Mal hat Fabienne Bamert das Tele 1-Publikum zur Sendung «Unterwegs» begrüsst. Ob im strömenden Regen, beim Alpaufzug oder als Schmutzli an der Seite des Samichlaus – es gab nichts, worauf sich die 32-Jährige nicht einliess.

«Ich werde das Unterwegs und Tele 1 ganz schrecklich vermissen», gibt Fabienne Bamert gegenüber PilatusToday zu. Sieh dir ihre Einstiegs-Gags nochmals an.

Quelle: PilatusToday

Bevor Fabienne Bamert endgültig zum «Samschtig Jass» wechselt, blickt sie in ihrer letzten Unterwegs-Sendung nochmals auf ihre schönsten Momente zurück: "Es war emotional. Ich habe mich zwar wacker geschlagen, aber als am Schluss eine riesige Überraschung auf mich zukam, hat's mich einfach genommen.»

Schau dir die letzte Unterwegs-Sendung von Fabienne Bamert an. Tele 1 zeigt sie heute Sonntagabend stündlich ab 18.20 Uhr. Bis im September werden die schönsten Folgen mit Fabienne Bamert nochmals gezeigt, danach übernimmt Tele 1-Moderatorin Sara Wicki das Unterwegs.

veröffentlicht: 10. Mai 2020 11:50
aktualisiert: 11. Mai 2020 09:10
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch