Polizei sucht Zeugen

11-jähriges Mädchen bei Verkehrsunfall verletzt

30.05.2020, 15:27 Uhr
· Online seit 30.05.2020, 15:24 Uhr
In Stansstad kam es am Freitagmittag zu einer Kollision zwischen einem Auto und einer 11-jährigen Schülerin. Diese verletzte sich bei dem Unfall.
Anzeige

Der Unfall ereignete sich auf der Kirchmatte in Richtung Bürgenstockstrasse zwischen 13.00 und 13.30 Uhr. Als das Mädchen die Strasse auf dem Fussgängerstreifen überqueren wollte, kam es zum Zusammenstoss mit dem Auto. Die verletzte Schülerin wurde in einer örtlichen Arztpraxis medizinisch behandelt, wie die Kantonspolizei Nidwalden mitteilt.

Da der genaue Unfallhergang noch unklar ist, sucht die Polizei nach Zeugen. Personen, die den Unfall beobachtet haben, sollen sich unter 041 618 44 66 melden.

veröffentlicht: 30. Mai 2020 15:24
aktualisiert: 30. Mai 2020 15:27
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch