Unfall

Eine verletzte Person nach Selbstunfall in Stansstad

· Online seit 29.10.2021, 07:23 Uhr
Bei einem Selbstunfall in Stansstad NW hat sich am Donnerstag ein Fahrzeuglenker verletzt. Der Unfall ereignete sich um 09.20 Uhr, wie die Kantonspolizei Nidwalden am frühen Freitagmorgen mitteilte.
Anzeige

Der 46-jährige Automobilist fuhr von Stansstad auf der Bürgenstockstrasse bergwärts in Richtung Obbürgen. Dabei verlor er nach einer Linkskurve die Herrschaft über sein Fahrzeug. Das Auto kam rechts von der Fahrbahn ab und schoss ein steiles Strassenbord hoch.

Danach fiel das Auto aus einer Höhe von rund 3,5 Metern auf die Fahrbahn zurück. Es kippte dabei auf die Seite. Die Rettungskräfte brachten den Mann, der den Unfall verursacht hatte, ins Spital. Die Bürgenstockstrasse war während einer dreiviertel Stunde gesperrt.

veröffentlicht: 29. Oktober 2021 07:23
aktualisiert: 29. Oktober 2021 07:23
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch