Anzeige
Ennetmoos

Kari Kreidler verarbeitet Teffli-Rally-Absage in neuem Lied

16. Juni 2021, 16:06 Uhr
Ende August hätte im «Dirty-Circle» in Ennetmoos wieder die «Teffli-Rally» mit tausenden Besucherinnen und Besuchern stattfinden sollen. Aufgrund der Corona-Pandemie musste der Event für 2021 abgesagt werden – ein schwerer Schlag für alle Nidwaldner Teffli-Fans.
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: Youtube / Teffli-Rally

Besonders betroffen von der Absage zeigt sich Entertainer, Stil-Ikone und Teffli-Rally-Maskottchen Kari Kreidler. Seine Emotionen verarbeitet er in seinem neuen Lied «Das Jahr». Den nächsten Termin haben die Organisatoren glücklicherweise bereits angekündigt. So gibt es schon etwas, worauf wir uns im 2022 freuen können.

Als Erinnerung an vergangene Teffli-Rallys hier Kari Kreidlers grösste Hits:

(red.)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 16. Juni 2021 16:11
aktualisiert: 16. Juni 2021 16:06