Buochs

Lernfahrt endet in Hausmauer

· Online seit 08.08.2020, 08:12 Uhr
In Buochs kam es am Freitagabend zu einem Selbstunfall. Eine 25-Jährige wurde dabei leicht verletzt.
Anzeige

Der Selbstunfall ereignete sich während einer Lernfahrt: Die 25-jährige Lenkerin und ihre Begleitperson waren in Buochs auf der Ennetbürgerstrasse von Ennetbürgen her kommend unterwegs. Beim Verlassen des Kreisels «Piccadilly» in die Bürgerheimstrasse kam sie von der Strasse ab und fuhr in eine Hausmauer. Wie die Nidwaldner Polizei am Samstag in einer Mitteilung schreibt, wurde die Fahrerin bei dem Aufprall leicht verletzt und zur Kontrolle ins Spital gebracht. 

Das Auto erlitt Totalschaden, am Haus entstand leichter Sachschaden. Eine Atemalkoholprobe verlief bei beiden Beteiligten negativ. Die genaue Unfallursache wird abgeklärt. 

(red.)

veröffentlicht: 8. August 2020 08:12
aktualisiert: 8. August 2020 08:12
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch