Nacktbild-Affäre

Obbürger Pfarrer entschuldigt sich für Penisfoto: Verfahren eingestellt

01.12.2020, 10:11 Uhr
· Online seit 01.12.2020, 10:05 Uhr
Der Nidwaldner Pfarrer hat sich an einer Vergleichsverhandlung dafür entschuldigt, dass er ein Nacktbild an seine Sekretärin verschickt hat. Die Staatsanwaltschaft Nidwalden hat das Verfahren gegen ihn abgeschlossen.

Quelle: Tele 1

Anzeige

Weil ein Priester seiner Sekretärin ein Penis-Foto schickte, zeigte sie ihn an (PilatusToday berichtete). Nun werde das Verfahren eingestellt, wie der zuständige Staatsanwalt Alexandre Vonwil gegenüber der «Luzerner Zeitung» erklärt. Der Priester habe sich für das Penisfoto bei der Frau entschuldigt. Es sei ein Versehen gewesen. Die Frau akzeptierte die Entschuldigung und zog somit die Strafanzeige zurück.

Den ganzen Artikel findest du auf luzernerzeitung.ch.

veröffentlicht: 1. Dezember 2020 10:05
aktualisiert: 1. Dezember 2020 10:11
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch