Anzeige
Golf-Trophy

Odermatt, Gisin, Feuz & Co. beweisen sich auf dem Green

11. Juni 2021, 19:43 Uhr
Rasen statt Schnee, Golfschläger statt Skier: In Küssnacht am Rigi haben sich die Schweizer Ski-Cracks am Freitag zur Golf-Trophy getroffen. Dabei haben sie ihr Können auf dem Green unter Beweis gestellt.
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: Tele 1

Ob Marco Odermatt, Beat Feuz oder Michelle Gisin – sie alle waren an der Golf-Trophy des Skiverbandes «Swiss-Ski» dabei. Nicht jeder von ihnen ist beim Golfen jedoch gleich talentiert wie auf den Skiern.

Abfahrts-Spezialist Beat Feuz beispielsweise spielt bereits seit Jahren Golf, sein Teamkollege Marco Odermatt aus dem Kanton Nidwalden ist noch ein Neuling. Doch wie schlägt sich Michelle Gisin auf dem Green?

Im Video oben erzählt die Engelbergerin, was für Parallelen sie zwischen dem Golf und Skifahren sieht.

(red.)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 11. Juni 2021 21:53
aktualisiert: 11. Juni 2021 19:43