Emmetten

Quadfahrerin kollidierte frontal mit einem Auto

· Online seit 15.05.2021, 22:04 Uhr
Am Samstagmorgen fuhr eine Gruppe Quadfahrer von Emmetten auf der Dorfstrasse talwärts in Richtung Beckenried. Als das Quad einer 22-jährige Lenkerin den rechten Randstein touchierte, geriet sie auf Gegenfahrbahn. Dort kam es zu einer Frontalkollision mit einem Auto.
Anzeige

Die Quadlenkerin wurde dabei auf die Motorhaube des Autos geschleudert und erlitt beim Aufprall Beinverletzungen. Sie musste mit der Ambulanz in ein Spital gebracht werden.

Die Kantonspolizei ermittelt nun die genaue Unfallursache. Aufgrund des Unfalls musste der Verkehr zeitweise einspurig geführt werden, dabei kam es zu Rückstau.

(red.)

veröffentlicht: 15. Mai 2021 22:04
aktualisiert: 15. Mai 2021 22:04
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch