Zentralschweiz
Nidwalden

Stanserhorn öffnet am Montag sein Restaurant

Wiederöffnung

Stanserhorn öffnet am Montag sein Restaurant

· Online seit 05.05.2020, 17:33 Uhr
Einen Tag nach dem Muttertag öffnet das Drehrestaurant Rondorama auf dem Stanserhorn seine Tore. Die Bahnen sind noch nicht in Betrieb.
Anzeige

Das Restaurant wird ein reduzierter Selbstbedienungs-«Schönwetterbetrieb» aufnehmen, wie die Stanserhorn-Bahn in einer Mitteilung schreibt. So soll das Restaurant von 9 bis 16 Uhr für Gäste und Ausflüger wie Wanderer offen sein. Die bekannten Schutzmassnahmen werden eingehalten.

Da die Bahnen noch nicht fahren werden, ist das Restaurant auf 1'900 Meter über Meer nur zu Fuss erreichbar.

veröffentlicht: 5. Mai 2020 17:33
aktualisiert: 5. Mai 2020 17:33
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch