Musik

Texte statt Musik in Stans

· Online seit 20.04.2020, 16:22 Uhr
Vom Dienstag bis Sonntag würden die Stanser Musiktage stattfinden, wenn da nicht das Coronavirus wäre. Wie die Musiktage aussehen könnten, zeigt Max Christian Graeff im Ersatzprogramm «Stanser Wortmusik», in dem er sich das Festival ausdenkt.
Anzeige

Max Christian Graeff berichte eine Woche lang, was geschehen würde, wenn die Gegenwart so wäre, wie vorgestellt, teilte er am Montag mit. Er verfolge damit das geplante Programm im Modus des «als ob».

Der Text von Graeff wird auf der Website der Musiktage publiziert und per Newsletter verschickt, wie das Festival auf Anfrage von sda mitteilte.

Graeff wäre für die diesjährige Ausgabe der Stanser Musiktage als Festivalschreiber engagiert gewesen, um vom Mittwoch bis Samstag in einer kleinen Show vom Festival zu berichten.

veröffentlicht: 20. April 2020 16:22
aktualisiert: 20. April 2020 16:22
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch