Stansstad

Zusammenstoss zwischen Velo und Töff: Zwei Verletzte

· Online seit 06.09.2020, 10:33 Uhr
Am frühen Samstagabend kam es in Stansstad zu einer Kollision zwischen einem Rennvelofahrer und einem Motorradlenker. Beide Lenker wurden dabei verletzt.
Anzeige

Gemäss der Nidwaldner Kantonspolizei ereignete sich der Unfall um ca. 18.35 Uhr. Der Velofahrer fuhr auf der Rotzbergstrasse in Richtung Verzweigung zur Rotzlochstrasse. Dort bog er – nicht vortrittsberechtigt – nach links in Richtung Stans ab. Dabei kam es zur Kollision mit dem Töfffahrer.

Beide Fahrer kamen zu Fall und verletzten sich teils schwer. Sie mussten mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden.

veröffentlicht: 6. September 2020 10:33
aktualisiert: 6. September 2020 10:33
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch