Unfall

Motorradfahrer verletzt sich bei Sturz in Lungern leicht

16. Juni 2022, 15:00 Uhr
Ein Motorradfahrer hat sich in Lungern aufgrund eines Ausweichmanövers bei einem Sturz leicht verletzt. Das Motorrad erlitt Totalschaden, wie die Kantonspolizei Obwalden am Donnerstag mitteilte.
Ein Motorradfahrer wurde bei einem Sturz in Lungern OW leicht verletzt. (Symbolbild)
© KEYSTONE/DPA-Zentralbild/STEFAN SAUER

Der Unfall ereignete sich demnach am Mittwoch, kurz nach 15.00 Uhr, auf der Brünigstrasse in der Nähe des Aussichtspunktes. Ein Reisebus-Fahrer habe den Motorradlenker beim Wiedereinbiegen vom Ausstellplatz auf die Strasse übersehen. Der Motorradfahrer versuchte auszuweichen, kam dabei aber zu Fall. Er wurde mit dem Rettungsdienst in ein Spital gebracht.

Weitere Polizeimeldungen gibt es laufend in unserem Blaulicht-Ticker.  

Quelle: sda
veröffentlicht: 16. Juni 2022 14:53
aktualisiert: 16. Juni 2022 15:00
Anzeige