Mitten in Basel
Obwalden wirbt mit eigenem Pop-up-Store um Touristen
· Online seit 19.05.2021, 06:00 Uhr
Quelle: PilatusToday
Anzeige
Die Idee ist simpel: Mit schönen Bildern, Prospekten und lokalen Produkten soll der Kanton Obwalden den Baslerinnen und Baslern nähergebracht und als Ferienregion schmackhaft gemacht werden. Hierfür hat Obwalden Tourismus mitten in Basel einen Pop-up-Store eröffnet.
In diesem soll der Kanton während sechs Wochen von seiner besten Seite präsentiert werden. Kostenpunkt: 200'000 Franken. Nach dem Gastauftritt in Basel geht die «Tour de Suisse» weiter. Dann macht der Obwaldner Pop-up-Store in Zürich Halt.
Was die Baslerinnen und Basler über den Kanton Obwalden wissen, erfährst du im Video oben.
(red.)
Anzeige
Punkte sammeln & gewinnen
Aktuelle Wettbewerbe & Prämien