Tödlicher Unfall

Rollerfahrer stirbt auf A8 bei Sarnen

03.07.2021, 12:19 Uhr
· Online seit 03.07.2021, 12:15 Uhr
Auf der A8 bei Sarnen ist es am Samstagmorgen zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen. Ein Rollerfahrer ist in die Mittelleitplanke geprallt und gestürzt. Er verstarb noch auf der Unfallstelle.
Anzeige

Gemäss einer Mitteilung der Kantonspolizei Obwalden war der 69-jährige Rollerfahrer kurz nach 7.30 Uhr von Luzern in Richtung Brünig unterwegs. Zwischen Sarnen-Nord und -Süd kollidierte er mit der Mittelleitplanke und stürzte. Der Mann verstarb noch auf der Unfallstelle.

Wieso der Rollerfahrer verunfallt ist, wird nun untersucht. Die Abklärungen laufen. Wegen des Unfalls musste die Autostrasse A8 in Fahrtrichtung Brünig für rund zwei Stunden gesperrt werden.

(red.)

veröffentlicht: 3. Juli 2021 12:15
aktualisiert: 3. Juli 2021 12:19
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch