Stöckli Skifestival

Tausende Skis und ein Superstar – so war das Skifestival in Engelberg

15.04.2023, 19:41 Uhr
· Online seit 15.04.2023, 18:27 Uhr
Dieses Wochenende fand auf dem Titlis in Engelberg das Skifestival von Stöckli statt. Das Programm war breit gefächert. Trotzdem gab es ein Highlight, was die meisten nicht verpassen wollten: Marco Odermatt.

Quelle: PilatusToday / Marcel Jambé

Anzeige

Der Event bot alles was das Ski-Herz begehrte: Einerseits wurde gezeigt, wie ein Ski gebaut wird, andererseits konnte man die neusten Skis von Stöckli testen. Ausserdem gab es ein kleines Museum, in dem alle WM-Medaillen und Trophäen von Marco Odermatt ausgestellt waren. Die Besucher konnten sich auch auf den Talk mit ihm und seine Tätigkeit an der Bar freuen.

Der Talk war ein regelrechter Publikumsmagnet. Der gesamte Saal war gefüllt von seinen Anhängern. Auch vor dem Saal klebten die Gäste an den Fenstern, um das Spektakel nicht zu verpassen. Neben Odermatt waren auch die Skiprofis Tina Maze, Aline Danioth, Jasmina Suter oder auch Skilegende Paul Accola vor Ort. Beendet wird das zweitägige Festival am Samstagabend mit einer Après-Ski-Party.

Ein etwas andere Interview mit Marco Odermatt

Quelle: PilatusToday/Florian Estermann

veröffentlicht: 15. April 2023 18:27
aktualisiert: 15. April 2023 19:41
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch