Sammeln, Tauschen, Einkleben

Schwinger lassen sich für Sammelalbum ablichten

07.03.2022, 07:00 Uhr
· Online seit 07.03.2022, 05:19 Uhr
Vom Fussball kennt man sie schon lange, doch bei den Schwingern gibt es sie erst zum vierten Mal – Porträts zum Sammeln, Tauschen und Einkleben.

Quelle: Tele 1

Anzeige

Für das Eidgenössische Schwingfest in Pratteln gibt es dieses Jahr wieder ein Sammelalbum. Die Bilder dafür machen der Luzerner Tobias Meyer und seine Frau Ramona. Sie rücken die Schwinger ins rechte Licht.

Schon zum vierten Mal dabei ist der Eidgenosse Christian Schuler. Für das Fotoshooting habe er sich extra noch rasiert, witzelt der Muskelprotz. Er sei nicht extrem eitel, dass das Bild am Schluss aber passt, sei ihm dann doch wichtig.

Wie sich die Schwinger als Foto-Modells schlagen, seht ihr oben im Video.

veröffentlicht: 7. März 2022 05:19
aktualisiert: 7. März 2022 07:00
Quelle: Tele 1

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch