«SommerTalk»

Schwingerkönigin Sonia Kälin über Mami-Glück und «schwierigen» Start

· Online seit 12.07.2021, 18:54 Uhr
Sie ist vierfache Schwingerkönigin und Jass-Schiedsrichterin: Die gebürtige Schwyzerin Sonia Kälin. Im «SommerTalk» mit Tele 1-Moderator Damian Betschart erzählt die 36-Jährige, wie ihr Töchterchen ihr Leben vor fünf Monaten auf den Kopf gestellt hat.

Quelle: PilatusToday

Anzeige

«Der Start war schwierig», erzählt Sonia Kälin. Am 10. Februar wurde sie erstmals Mami. «Es war ein sehr struber Tag, der letztlich so geendet hat, wie ich es absolut nicht wollte, nämlich in einem Kaiserschnitt.» Nun hätten sie und ihr Mann mit Baby Lena jedoch in den neuen Alltag gefunden. 

Ob sich Lena auf ein Geschwisterchen freuen darf und ob sich Kälin für sie auch eine Sportkarriere wünscht, verrät dir die 36-Jährige im Video. 

(red.)

veröffentlicht: 12. Juli 2021 18:54
aktualisiert: 12. Juli 2021 18:54
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch