Brunnen

11-Jähriger wird auf Zebrastreifen angefahren und verletzt

· Online seit 29.05.2021, 14:41 Uhr
Bei einem Unfall in Brunnen ist am frühen Freitagabend ein Knabe verletzt worden. Er wurde von einem Auto angefahren, als es über den Zebrastreifen laufen wollte. Der Knabe musste verletzt ins Spital.
Anzeige

Gemäss einer Mitteilung der Kantonspolizei Schwyz hat sich der Unfall am Freitag um 17 Uhr ereignet. Demnach war ein 74-Jähriger mit seinem Auto in Richtung Gersau unterwegs. Zur gleichen Zeit lief ein 11-jähriger Knabe über den Zebrastreifen.

Trotz Vollbremsung prallte das Auto in den Knaben und verletzte ihn an den Beinen. Er musste mit dem Krankenauto ins Spital gebracht werden.

(red.)

veröffentlicht: 29. Mai 2021 14:41
aktualisiert: 29. Mai 2021 14:41
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch