Anzeige
Vorderthal SZ

26-jähriger Motorradfahrer verliert Kontrolle und verunfallt tödlich

18. Juni 2021, 09:04 Uhr
Ein 26-jähriger Töfffahrer war am Donnerstag um 20.15 Uhr von Vorderthal bergwärts unterwegs, als er beim Rempen in einer leichten Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und stürzte.
Der 26-Jährige verletzte sich schwer und verstarb noch auf der Unfallstelle.
© Kantonspolizei Schwyz

Der junge Mann verletzte sich dabei so schwer, dass er noch auf der Unfallstelle verstarb, wie die Kantonspolizei Schwyz in einer Mitteilung schreibt. Die Wägitalstrasse in Vorderthal war bis kurz nach Mitternacht für jeglichen Verkehr gesperrt.

Die Feuerwehren Vorderthal und Galgenen stellten die Strassensperrung und die Beleuchtung der Unfallstelle sicher. Weiter standen der Rettungsdienst, die Rega und die Kantonspolizei Schwyz im Einsatz.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 18. Juni 2021 08:59
aktualisiert: 18. Juni 2021 09:04