Einsiedeln

56-Jähriger kommt von der Strasse ab und verletzt sich lebensbedrohlich

· Online seit 29.04.2022, 14:42 Uhr
Auf der Umfahrungsstrasse in Einsiedeln ist es am Freitagmorgen zu einem Selbstunfall gekommen. Ein 56-jähriger Autofahrer erlitt dabei schwere Verletzungen und schwebt in Lebensgefahr.
Anzeige

Der Autofahrer fuhr am Freitag auf der Umfahrungsstrasse, 29. April 2022, um 8.30 Uhr in Richtung Biberbrugg, als er aus bislang ungeklärten Gründen rechts von der Fahrbahn abkam. Das Fahrzeug fuhr die Böschung einer Fussgängerunterführung hinunter und auf der anderen Seite wieder hoch, bis es nach weiteren rund 30 Metern zum Stillstand kam.

Der 56-jährige Fahrzeuglenker erlitt dabei lebensbedrohliche Verletzungen. Die Rega brachte den Verunfallten nach einer Erstversorgung durch den Rettungsdienst in eine Spezialklinik.

(red.)

veröffentlicht: 29. April 2022 14:42
aktualisiert: 29. April 2022 14:42
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch