Anzeige
Schwyz

63-jähriger Fahrradfahrer verletzt sich bei Sturz schwer

3. September 2021, 16:24 Uhr
Der Fahrradfahrer war am Donnerstagnachmittag auf der Schmiedgasse in Schwyz unterwegs. Als er neben einem Linienbus in Richtung Ibach fuhr, stürzte er aus noch unbekannten Gründen.
Ein Velofahrer verletzte sich bei einem Sturz schwer. (Symbolbild)
© Getty Images

Dabei verletzte sich der 63-Jährige schwer und musste ins Spital gebracht werden, wie die Kantonspolizei Schwyz in einer Mitteilung schreibt.

Der genaue Unfallhergang wird noch untersucht. Dazu sucht die Kantonspolizei Schwyz Personen, die den Unfall beobachtet haben. Sie sollen sich unter der Telefonnummer 041 819 29 29 melden.

(red.)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 3. September 2021 16:24
aktualisiert: 3. September 2021 16:24