Steinerberg

75-jähriger Lenker musste nach Selbstunfall aus Auto geborgen werden

· Online seit 20.08.2020, 17:32 Uhr
Als ein Lenker am Donnerstagnachmittag von Goldau Richtung Steinerberg fuhr, verlor er in einer Rechtskurve aus noch ungeklärten Gründen die Kontrolle über sein Auto. Das Fahrzeug geriet über die Gegenfahrbahn hinaus und prallte in ein Tor einer Autowerkstatt.
Anzeige

Dabei erlitt der 75-Jährige unbestimmte Verletzungen, wie die Kantonspolizei Schwyz in einer Mitteilung schreibt.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Stützpunkt Schwyz, der Feuerwehr Steinerberg und des Rettungsdienstes mussten den Verunfallten aus dem Fahrzeug bergen. Der Verletzte wurde mit der Rega in ein ausserkantonales Spital gebracht.

veröffentlicht: 20. August 2020 17:32
aktualisiert: 20. August 2020 17:32
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch