90 Kilogramm Marihuana in Möbeln versteckt

16.05.2017, 13:26 Uhr
· Online seit 16.05.2017, 13:21 Uhr
Kantonspolizei Schwyz findet Drogenlager
Anzeige

Die Kantonspolizei Schwyz stellte im März 2017 in Brunnen rund 90 Kilogramm Marihuana sicher. Das Betäubungsmittel war in mehreren Sitzmöbeln versteckt, welche in Plastik eingehüllt in einer leerstehenden Wohnung gelagert wurden.

Wie die Kantonspolizei Schwyz nun bekannt gab, konnte sie eine 57-jährige Deutsche und einen 58-jährigen Schweizer festnehmen. Ein 50-jähriger Schweizer wurde aufgrund einer internationalen Ausschreibung in Bulgarien festgenommen. Hingegen befindet sich ein 40-jähriger Serbe nach wie vor auf der Flucht. Die Kantonale Staatsanwaltschaft hat gegen diese vier Personen ein Strafverfahren eröffnet.

Aufgrund der laufenden Ermittlungen können zum jetzigen Zeitpunkt keine weiteren Angaben zum Drogenfund und den Beschuldigten gemacht werden.

veröffentlicht: 16. Mai 2017 13:21
aktualisiert: 16. Mai 2017 13:26

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch