Direkt neben Landi

Autofahrer wird bei Unfall in Küssnacht schwer verletzt

10. Juni 2022, 13:05 Uhr
Am Donnerstagnachmittag hat sich in Küssnacht ein Unfall zwischen zwei Autos ereignet. Dabei wurde ein 20-Jähriger schwer verletzt. Er musste ins Spital gebracht werden.
Beim Unfall wurde ein 20-jähriger Autofahrer schwer verletzt.
© Kantonspolizei Schwyz

Wie die Kantonspolizei Schwyz in einer Mitteilung schreibt, hat sich der Unfall um 15.30 Uhr auf der Zugerstrasse in Richtung Fänn ereignet. Demnach hat ein 20-Jähriger die Kontrolle über sein Auto verloren.

In der Folge ist das Auto mit einem entgegenkommenden Fahrzeug kollidiert. Dort sass eine 62-jährige Frau am Steuer. Sie blieb unverletzt. Wegen des Unfalls musste die Strasse für knapp drei Stunden gesperrt werden.

Weitere Polizeimeldungen gibt es laufend in unserem Blaulicht-Ticker.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 10. Juni 2022 09:13
aktualisiert: 10. Juni 2022 13:05
Anzeige