Kanton Schwyz

Autos, Tresor, Geld und Uhren gestohlen: Einbrecher machen fette Beute

13.06.2021, 11:58 Uhr
· Online seit 13.06.2021, 10:28 Uhr
In den Schwyzer Gemeinden Schindellegi und Feusisberg sind am Wochenende Einbrecher unterwegs gewesen. Sie haben unter anderem zwei Autos sowie einen Tresor gestohlen. Das Deliktsgut beläuft sich auf mehrere 10'000 Franken.
Anzeige

Die beiden Einbrüche haben sich in der Nacht auf Sonntag ereignet, schreibt die Kantonspolizei Schwyz in ihrer Mitteilung. In Feusisberg sind Unbekannte via Kellerfenster in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Dort haben sie Schmuck, Bargeld und einen Tresor gestohlen.

In Schindellegi haben es die Einbrecher auf die Wohnung eines Mehrfamilienhauses abgesehen. Dort haben sie nicht nur diverse Wertgegenstände, sondern auch zwei Autoschlüssel gestohlen. Mit Hilfe dieser Schlüssel fuhren sie mit den beiden Autos aus der Garage davon.

Die Täter der beiden Einbrüche konnten bisher nicht ausfindig gemacht werden. Die Polizei hat eine Fahndung nach den gestohlenen Autos eingeleitet.

(red.)

veröffentlicht: 13. Juni 2021 10:28
aktualisiert: 13. Juni 2021 11:58
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch