Ursache unklar

Brand zerstört Stall in Willerzell

22.03.2023, 10:46 Uhr
· Online seit 22.03.2023, 10:32 Uhr
In Willerzell im Kanton Schwyz hat in der Nacht auf Mittwoch ein Stall gebrannt. Dieser wurde durch das Feuer komplett zerstört. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache wird nun untersucht.
Anzeige

Der Brand ist kurz vor Mitternacht im Gebiet Sunnberg in Willerzell ausgebrochen. Als die Feuerwehr vor Ort eintraf, stand der kleine Stall bereits in Vollbrand. Deshalb wurden das Gebäude und das Material, das darin gelagert wurde, komplett zerstört.

Wieso der Stall gebrannt hat, ist derzeit nicht klar. Die Kantonspolizei Schwyz hat laut einer Mitteilung die Ermittlungen aufgenommen. Verletzt wurde niemand. Zum Zeitpunkt des Brandausbruches befanden sich weder Menschen noch Tiere im Stall.

(red.)

veröffentlicht: 22. März 2023 10:32
aktualisiert: 22. März 2023 10:46
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch