Zentralschweiz
Schwyz

Der Tierpark Goldau hat eine neue Direktorin

Tierpark

Katrina Wenger wird neue Direktorin des Natur- und Tierparks Goldau

· Online seit 01.05.2024, 08:04 Uhr
Die Verwaltungskommission und der Stiftungsrat des Natur- und Tierparks Goldau haben Katrina Wenger zur neuen Direktorin des Parks gewählt. Seit Januar fungiert Wenger bereits als Direktorin ad interim.
Anzeige

«Die letzten drei Monate haben mir in vielerlei Hinsicht gezeigt, dass ich in Goldau am richtigen Ort bin», liess sich Wenger in einer Mitteilung des Tierparks vom Mittwoch zitieren. Sie sei passionierte Natur- und Tierfreundin und die Arbeit sei ihr eine Herzensangelegenheit.

In den vergangenen drei Monaten habe sich Wenger als Macherin, starke Führungspersönlichkeit und erfahrene Managerin erwiesen, liess sich Regula Straub, Präsidentin des Tierparks, in der Mitteilung zitieren. Wenger tritt damit in die Fussstapfen von Stefan Meier, der per Anfang Jahr zurücktrat. Er war Direktor seit Juli 2022.

(sda)

veröffentlicht: 1. Mai 2024 08:04
aktualisiert: 1. Mai 2024 08:04
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch