Schwyz

Dreijähriger Knabe nach Unfall mit Kickboard verstorben

03.09.2020, 08:53 Uhr
· Online seit 03.09.2020, 08:18 Uhr
Am Mittwochabend prallte in Buttikon ein dreijähriger Knabe mit dem Kickboard in ein Auto. Dabei erlitt er lebensbedrohliche Verletzungen, an welchen er im Verlaufe der Nacht verstarb.
Anzeige

Der dreijährige Knabe wollte um ca. 17:15 Uhr mit dem Kickboard die Einfahrt einer Tiefgarage an der Margaritenstrasse hinunterfahren. Dabei kollidierte er mit einem Auto einer 33-jährigen Frau, die gleichzeitig aus der Tiefgarage herausfuhr.

Wie die Schwyzer Kantonspolizei mitteilt, brachte die Rega den Schwerverletzten nach einer Erstversorgung noch in eine ausserkantonale Spezialklinik. Dennoch überlebte der Dreijährige den Unfall nicht.

(imü)

veröffentlicht: 3. September 2020 08:18
aktualisiert: 3. September 2020 08:53
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch