Trennung

Im verflixten siebten Jahr trennen sich Patrick Schöpf und Shawne Fielding

21. November 2020, 11:36 Uhr
Werbung

Quelle: CH Media Video Unit

Die Liebe des Models und des Ex-EVZ-Goalies ist nach sieben Jahre zu Ende. Das gaben die beiden auf ihren Social-Media-Kanälen bekannt.

«Liebe Freunde. Nach fast 7 Jahren haben wir uns entschlossen, uns mit Respekt und Freundschaft im Guten zu trennen und in Zukunft getrennte Wege zu gehen», scheibt Patrick Schöpf am Freitagabend auf Facebook.

Den gleichen Text liest man auch bei der Ex-Miss-Texas auf ihrem Facebook-Profil. Auf einen Rosenkrieg muss sich gemäss dem Statement aber niemand einstellen. Denn «wir werden uns weiterhin freundschaftlich verbunden sein, und denken auch das gemeinsame Anlässe oder Einladungen in Zukunft problemlos möglich sein sollten, wir sind nach wie vor ein gutes Team.»

Fielding und der ehemalige EVZ-Profi Schöpf lebten gemeinsam in Immensee.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 21. November 2020 09:48
aktualisiert: 21. November 2020 11:36