Zwei Verhaftungen

Junge Männer brechen in Schwyz 28 Autos auf

09.07.2021, 14:38 Uhr
· Online seit 09.07.2021, 14:36 Uhr
In Schwyz sind in der Nacht auf Freitag 28 Autos aufgebrochen worden. Aus den Fahrzeugen wurden diverse Gegenstände gestohlen. Die Polizei hat zwei Tatverdächtige festgenommen.
Anzeige

Einer Patrouille seien kurz vor 4 Uhr auf dem Hauptplatz in Schwyz zwei Männer aufgefallen, heisst es in der Mitteilung der Kantonspolizei Schwyz. Die Polizisten hätten die Verdächtigen kontrolliert und sie festgenommen, nachdem bei ihnen mutmassliches Deliktsgut aus Einbrüchen gefunden worden sei. In den Morgenstunden seien dann Meldungen über aufgebrochene Autos eingegangen.

Bei den Tatverdächtigen handelt es sich gemäss Kantonspolizei um einen 17-jährigen Algerier und einen 26-jährigen Tunesier.

veröffentlicht: 9. Juli 2021 14:36
aktualisiert: 9. Juli 2021 14:38
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch