Galgenen SZ

Lenkerin nach Unfall mit Mädchen gefunden und angezeigt

25.11.2020, 14:51 Uhr
· Online seit 25.11.2020, 13:22 Uhr
Ein achtjähriges Mädchen ist am Dienstag in Galgenen von einem Auto angefahren und verletzt worden. Die Lenkerin des Autos fuhr weiter, ohne sich um das Kind zu kümmern. Nun hat die Kantonspolizei Schwyz die Person ermitteln können.
Anzeige

Das Mädchen war am Dienstagnachmittag gegen 13.15 Uhr mit dem Kickboard in Galgenen unterwegs und wollte den Fussgängerstreifen beim Möbelhaus Diga überqueren (PilatusToday berichtete). Dabei wurde es von einem Auto angefahren und musste danach ins Spital gebracht werden.

Die Kantonspolizei Schwyz hat dank Hinweisen aus der Bevölkerung die mutmassliche Lenkerin ermitteln können. Die 67-jährige Frau wird bei der Staatsanwaltschaft March angezeigt.

veröffentlicht: 25. November 2020 13:22
aktualisiert: 25. November 2020 14:51
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch