Anzeige
Unfall auf Hirzel

Mann kracht mit Smart in Baum – Strasse stundenlang gesperrt

14. September 2021, 11:11 Uhr
Auf der Strasse über den Hirzel ist es am Montagabend zu einem schweren Unfall gekommen. Ein Smart ist von Sihlbrugg kommend von der Strasse abgekommen und in einen Baum geprallt. Dabei hat sich der 46-jährige Fahrer schwer verletzt.
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: CH Media Video Unit / BRK News

Die Zürcher Kantonspolizei bestätigt gegenüber PilatusToday und Tele 1 einen laufenden Einsatz wegen eines Unfalls. Ein 46-Jähriger sei aus noch unbekannten Gründen in einer Rechtskurve mit seinem Auto von der Strasse abgekommen und in einen Baum geprallt. Dabei hat sich der Mann so schwer verletzt, dass er von der Rega ins Spital geflogen werden musste.

Wegen des Unfalls war die Strasse zwischen Hirzel und Sihlbrugg bis kurz vor 23 Uhr in beide Richtungen gesperrt. Anschliessend wurde die Sperrung aufgehoben, so dass Pendler am Dienstagmorgen wieder freie Fahrt haben.

(red.)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 13. September 2021 21:17
aktualisiert: 14. September 2021 11:11