Brunnen

Schwerer Unfall fordert drei Verletzte

· Online seit 10.06.2022, 19:43 Uhr
In Brunnen ereignete sich am Freitagnachmittag ein schwerer Unfall zwischen einem Auto, zwei Motorrädern und einem Fahrrad. Zwei Personen wurden dabei schwer verletzt.
Anzeige

Als ein 73-jähriger Autofahrer Richtung Gersau unterwegs war, fuhr er aus noch ungeklärten Gründen auf der Gersauerstrasse in Brunnen ungebremst in ein Motorrad, welches aufgrund eines Rotlichts anhielt. Dieses wurde gegen eine Fahrradfahrerin und eine Motorradfahrerin geschleudert, die ebenfalls warteten.

Der 64-jährige Motorradfahrer erlitt dabei schwere Verletzungen und musste in ein ausserkantonales Spital geflogen werden. Auch die 57-jährige Velofahrerin verletzte sich schwer, wie die Kantonspolizei Schwyz schreibt. Die 43-jährige Motorradfahrerin erlitt leichte Verletzungen und begab sich selbstständig in medizinische Pflege.

Aufgrund des Unfalls musste die Strasse über eine Stunde lang vollständig gesperrt werden.

(red.)

veröffentlicht: 10. Juni 2022 19:43
aktualisiert: 10. Juni 2022 19:43
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch