Schübelbach SZ

Schwyz: 67-Jähriger stirbt bei Selbstunfall

31.03.2020, 17:03 Uhr
· Online seit 31.03.2020, 17:01 Uhr
Ein 67-jähriger Mann ist am Dienstagmittag bei einem Selbstunfall in Schübelbach SZ gestorben. Wie die Schwyzer Kantonspolizei mitteilt, kam er von der Strasse ab und fuhr frontal in eine Hausmauer.
Anzeige

Der 67-jährige Mann war am Dienstagmittag in Schübelbach auf der Kantonsstrasse in Richtung Siebnen unterwegs. Aus bisher ungeklärten Gründen kam er dabei von der Strasse ab und fuhr gegen eine Hausmauer, wie die Kantonspolizei Schwyz mitteilt. Der Mann verstarb noch auf der Unfallstelle. Wie es zum Unfall kam, untersucht die Polizei derzeit.

veröffentlicht: 31. März 2020 17:01
aktualisiert: 31. März 2020 17:03
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch