Rothenthurm

Siebenjähriges Mädchen mit Kickboard verunfallt – schwer verletzt

16.06.2021, 08:28 Uhr
· Online seit 16.06.2021, 08:24 Uhr
Am Dienstagmorgen wurde auf der Hauptstrasse in Rothenturm ein Mädchen auf dem Fussgängerstreifen angefahren. Dabei zog es sich schwere Verletzungen zu.
Anzeige

Das Kind fuhr am Dienstagmorgen mit seinem Kickboard auf einen Fussgängerstreifen, als es zu einer Kollision mit einem Lieferwagen kam. Nach der Erstversorgung wurde das Mädchen schwer verletzt in eine ausserkantonale Spezialklink geflogen, schreibt die Kantonspolizei Schwyz.

Bereits am Montagabend war es in Emmenbrücke zu einem schweren Unfall gekommen, bei dem ein Kind mit einem Kickboard involviert war. Auch dieses Kind wurde schwer verletzt.

(red.)

veröffentlicht: 16. Juni 2021 08:24
aktualisiert: 16. Juni 2021 08:28
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch