Zentralschweiz
Schwyz

Ski-Star Wendy Holdener steigt ins Immobiliengeschäft ein

Unteriberg

Ski-Star Wendy Holdener steigt ins Immobiliengeschäft ein

· Online seit 27.12.2022, 19:38 Uhr
Man kennt die Schwyzerin von ihren Leistungen auf den Pisten der Welt. Nun aber investiert die Skirennfahrerin Wendy Holdener einen Teil ihrer Zeit in Immobilien. In Unteriberg baut sie mit ihrer Familie ein Mehrfamilienhaus.
Anzeige

«Ein Herzensprojekt, welches ich dieses Jahr starten durfte». Mit diesem Post auf Facebook überrascht Wendy Holdener kurz nach Weihnachten ihre Follower. Die Slalomkönigin steigt ins Immobiliengeschäft ein. Sie baut mit Familienangehörigen an sonnigster Lage in Unteriberg elf Wohnungen, wie der «der Bote der Urschweiz» schreibt.

Das Projekt soll in den kommenden Wochen umgesetzt werden. Die ersten Wohnungen des Projekts «Sunnäwirbel», ein Mehrfamilienhaus, sind bereits reserviert, schreibt die Zeitung weiter.

Um die restlichen Wohnungen an Mann oder Frau zu bringen, wirbt Holdener mit Bergluft und Sonne. Auf dem Dach des Hauses soll zudem eine Photovoltaik-Anlage entstehen.

(red.)

veröffentlicht: 27. Dezember 2022 19:38
aktualisiert: 27. Dezember 2022 19:38
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch