Anzeige
Brunnen

Tote Frau aus Vierwaldstättersee geborgen

25. Juli 2021, 10:16 Uhr
Eine 49-jährige Frau wurde am Samstagabend als vermisst gemeldet. Kurze Zeit später wurde die Leiche der Frau im Vierwaldstättersee gefunden.
Die 49-jährige Frau wurde zuvor als vermisst gemeldet.
© PilatusToday

Wie die Schwyzer Polizei schreibt, ging die Meldung um 19.30 Uhr ein, rund zwei Stunden nachdem die Frau vermisst wurde. Bei der anschliessenden Suchaktion von Polizei, Feuerwehr und Seerettung führten alle Spuren an den Waldstätterquai in Brunnen. 

Nur wenige Meter vom Quai entfernt, konnten die Einsatzkräfte nur noch die Leiche der Frau bergen. Hinweise auf eine Dritteinwirkung gebe es keine, schreibt die Polizei.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 25. Juli 2021 10:16
aktualisiert: 25. Juli 2021 10:16