Anzeige
Schübelbach

Unbekannte stehlen Velos im Wert von mehreren 10'000 Franken

19. Mai 2021, 15:17 Uhr
In Schübelbach ist in der Nacht auf Mittwoch in zwei Läden eingebrochen worden. Nebst Werkzeugen und einem Lieferwagen wurden auch mehrere Velos gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.
Unbekannte haben in Schübelbach Velos im Wert von mehreren 10'000 Franken gestohlen. (Symbolbild)
© KEYSTONE/Magali Girardin

Gemäss einer Mitteilung der Kantonspolizei Schwyz haben sich die beiden Einbrüche zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen ereignet. Tatort waren zwei Läden an der Oberhöflistrasse. Beim ersten Einbruch wurden Werkzeuge und ein Lieferwagen gestohlen.

Anschliessend begingen die Unbekannten einen weiteren Einbruch. Sie sind mit dem gestohlenen Werkzeug in einen benachbarten Veloladen eingestiegen und haben diverse Velos mitgehen lassen.

Die gestohlenen Velos haben einen Wert von mehreren 10'000 Franken. Nach den beiden Einbrüchen in Schübelbach liessen die Täter den gestohlenen Lieferwagen in Uznach SG zurück.

(red.)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 19. Mai 2021 15:17
aktualisiert: 19. Mai 2021 15:17