Sattel

Vater wollte seine 28-jährige Tochter töten

18.08.2020, 13:54 Uhr
· Online seit 18.08.2020, 06:47 Uhr
Vergangene Nacht rückte die Polizei in Sattel notfallmässig aus und riegelte ein ganzes Wohnquartier für rund drei Stunden ab. Nun ist klar: Ein Mann versuchte seine 28-jährige Tochter zu töten. Die Frau erlitt dabei lebensbedrohliche Verletzungen.

Quelle: CH Media Video Unit / BRK News

Anzeige

Es war mitten in der Nacht, als die Polizei mit mehreren Streifenwagen im Dorf Sattel ausrücken musste. Die Tochter wurde schwerverletzt mit der Rega in ein ausserkantonales Spital geflogen. 

Wie die Polizei in einer Mitteilung schreibt, konnte der Täter noch am Tatort festgenommen werden. Weshalb es zu diesem grausamen Verbrechen kam, wird noch untersucht.

(imü)

veröffentlicht: 18. August 2020 06:47
aktualisiert: 18. August 2020 13:54
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch