Zentralschweiz
Schwyz

Verkehrsunfall mit vier Fahrzeugen auf Seedamm nahe Pfäffikon

Pfäffikon SZ

Unfall mit vier Fahrzeugen nach Sekundenschlaf auf dem Seedamm

· Online seit 20.05.2024, 09:30 Uhr
Bei einem Auffahrunfall auf dem Seedamm zwischen Rapperswil-Jona SG und Pfäffikon SZ mit vier involvierten Fahrzeugen ist ein Motorradfahrer am Sonntag verletzt worden.
Anzeige

Der Unfall wurde von einer 55-jährigen Autofahrerin verursacht, welche während der Fahrt in einen Sekundenschlaf verfallen war, wie die Polizei am Montag mitteilte.

In der Folge kam es zum Auffahrunfall zwischen den vier Fahrzeugen in Fahrtrichtung Rapperswil-Jona, wobei das Motorrad zwischen zwei Autos eingeklemmt wurde und der Motorradfahrer stürzte.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

Dabei wurde der Motorradfahrer unbestimmt verletzt und musste ins Spital gebracht werden, wie die St. Galler Kantonspolizei weiter mitteilt. Weitere Verletzte gab es keine. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von rund 35'000 Franken.

(sda/zor)

veröffentlicht: 20. Mai 2024 09:30
aktualisiert: 20. Mai 2024 09:30
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch