Community-Projekt

Was ich meine, wenn ich sage, ich lebe im Kanton Schwyz

09.04.2021, 14:40 Uhr
· Online seit 17.03.2021, 05:57 Uhr
Bildchen, Bildchen im Apparat: Wer hat den schönsten Kanton im ganzen Land? Eine neue Tiktok-Challenge verewigt die schönsten Ecken der Welt in kurzen Clips. Wir haben den Kanton Schwyz mit einem Best-of-Video gewürdigt.

Quelle: PilatusToday

Anzeige

Wenn Städte und Länder auf Social Media zu Weltenbummlern werden – Auf Tiktok und Instagram poppen immer mehr Videos auf, die unsere schönsten Fleckchen der Erde vor die Linse holen. Erst streift die Aussage «Was ich meine, wenn ich sage ...» über das Land, dann tanzen jeweils im gleichen Beat die eindrücklichsten Kodakmomente. Menschen aus der ganzen Welt rücken ihre Heimat ins beste Licht und stecken uns mit dem Reisefieber an.

Aus diesem Anlass haben wir auf Facebook um die schönsten Schwyz-Fotos gebeten. Und ihr habt geliefert! Von der Community – für die Community, jetzt kommt die offizielle Schwyz-Ausgabe. In diesem Sinne: Welcher ist für dich der schönste Kanton der Schweiz?

Was ich meine, wenn ich sage, Luzern ist die schönste Stadt der Schweiz

Die Luzern-Version findest du mit Video und Galerie hier unten. Wir werden für die restlichen Zentralschweizer Kantone – Zug, Nidwalden, Obwalden und Uri – mit deiner Hilfe weitere Videos produzieren. Sei gespannt!

Quelle: Pilatus Today / Leserfotos

(kmu/kre)

veröffentlicht: 17. März 2021 05:57
aktualisiert: 9. April 2021 14:40
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch