Küssnacht

Zwei Verletzte bei Frontal-Kollision

· Online seit 30.11.2021, 10:32 Uhr
In Küssnacht im Kanton Schwyz ist es am Montagabend zu einem Frontalcrash zwischen zwei Autos gekommen. Gemäss der Schwyzer Kantonspolizei wurden dabei zwei Personen verletzt. Die Grepperstrasse war wegen des Unfalls rund eine Stunde gesperrt.
Anzeige

Der Unfall passierte kurz nach 17.30 Uhr. Ein 25-jähriger Autofahrer musste auf der Grepperstrasse abbremsen, verlor die Kontrolle über seinen Wagen und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dort prallte der 25-Jährige frontal mit einem Auto zusammen, welches ihm entgegenkam.

Beim Unfall wurde die 25-jährige Beifahrerin des Mannes sowie der 58-jährige Lenker des entgegenkommenden Autos leicht verletzt. Beide wurden zur Kontrolle ins Spital gebracht.

(red.)

veröffentlicht: 30. November 2021 10:32
aktualisiert: 30. November 2021 10:32
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch