Schwyz

So schön sind die Schneefiguren auf der Rotenflue

29.12.2020, 20:35 Uhr
· Online seit 29.12.2020, 18:20 Uhr
14 Schneemannkünstlerinnen und -künstler, aufgeteilt in Familien und Kindergruppen, nahmen am Dienstag am Schneefiguren-Wettbewerb auf der Rotenflue teil. Die Ergebnisse kannst du in unserer Bildergalerie bestaunen.

Quelle: zVg / Leservideo

Anzeige

Der Fantasie waren keine Grenzen gesetzt: Beim Schneefiguren-Wettbewerb der Rotenfluebahn Mythenregion AG konnten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Am Ende entschied die Jury über die schönsten Werke.

Den ersten Rang in der Kategorie Familie teilen sich Familie Clavadetscher aus Brunnen mit ihrer Schildkröte und Familie Mettler aus Bremgarten mit ihrem Kamel. In der Kategorie Kinder gewannen Leo und Andy aus Rickenbach mit einem Älpler aus Schnee. In der Jury sass unter anderem der Schwyzer Gemeindepräsident Xaver Schuler. Solange das Wetter mitspielt, sind die Kunstwerke nun noch auf der Rotenflue zu bewundern.

Quelle: Leservideo

(red.)

veröffentlicht: 29. Dezember 2020 18:20
aktualisiert: 29. Dezember 2020 20:35
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch