Herzig

So talentiert war Damian Lynn bereits als Primarschüler

Robert Steinegger, 29. Juni 2020, 13:12 Uhr
Der Luzerner Musiker postete ein Video, indem er sein Talent bei einem Auftritt der Primarschule beweist.
© facebook/damianlynn
Der Luzerner Musiker postete ein Video, indem er sein Talent bei einem Auftritt in der Primarschule beweist. Bereits da ist zu hören, dass der damals neunjährige ein echtes Gesangstalent ist.

Wie süss: Zum Song «Eternal Flame» von «The Bangles» übernimmt Damian damals als Primarschüler im Jahr 2000 einen Solo-Part des Songs und trifft jeden Ton problemlos. Sein Primarlehrer sei mit der Grund, dass er heute Musik mache, wie er zum Video schreibt.

Damian Lynn als 9-Jähriger

Werbung

Quelle: Damian Lynn

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 29. Juni 2020 13:12
aktualisiert: 29. Juni 2020 13:12