App drauf – Cash drin

«Und das an einem Montag!?» – Philipp aus Luzern ist dank PilatusToday-App 1000 Stutz reicher

07.11.2022, 17:06 Uhr
· Online seit 07.11.2022, 17:03 Uhr
Diese Woche verschenken wir täglich 1000 Franken – an Leute, die die App von PilatusToday heruntergeladen haben. Jeden Tag sind wir in einer anderen Stadt in der Zentralschweiz unterwegs. Am Montag konnte sich Philipp aus Luzern über den Gewinn freuen.

Quelle: PilatusToday/Andreas Wolf

Anzeige

Nachrichten aus der Zentralschweiz, der Schweiz und der Welt – dank PilatusToday bleibst du informiert. Weiter bietet dir die PilatusToday-App unterhaltende Videos, Neuigkeiten rund um den FC Luzern, den EVZ oder den Schwingsport sowie einen aktuellen Wetter- und Verkehrsservice.

Wer die App von PilatusToday auf seinem Handy installiert hat, wird nun belohnt: Täglich haben Userinnen und User die Chance, 1000 Franken zu gewinnen. Vom 7. bis 11. November macht sich unser Team jeden Tag auf in eine Ortschaft im Pilatusland – welche es ist, verraten wir vorab nicht.

Sprechen wir dich an, musst du nur noch zeigen, dass du die PilatusToday-App auf deinem Smartphone installiert hast und schon gehören die 1000 Franken dir. Viel Glück!

Erhöhe deine Gewinnchancen, indem du die PilatusToday-App schon jetzt runterlädst. Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen.

(red.)

veröffentlicht: 7. November 2022 17:03
aktualisiert: 7. November 2022 17:06
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch