Per Ambulanz ins Spital

14-jähriger Urner stürzt mit Velo von Reussdamm

10. Juni 2020, 21:20 Uhr
Der 14-jährige Schüler wurde mit einer Ambulanz ins Spital gebracht. (Symbolbild)
© KEYSTONE/URS FLUEELER
Ein Jugendlicher ist bei einem Sturz vom Reussdamm in Attinghausen verletzt worden. Er war ins Wiesland gefahren und rund zweieinhalb Meter über eine Mauer auf eine Strasse gestürzt. Der Jugendliche wurde vom Rettungsdienst in ein Spital gebracht.

Der Jugendliche war laut Angaben der Urner Kantonspolizei am Mittwochnachmittag gegen 15.45 Uhr von Attinghausen in Richtung Erstfeld unterwegs. Dabei überholte er mehrere Schulkollegen und geriet rechts in die Wiese. Daraufhin verlor er die Kontrolle über sein Zweirad und landete verletzt auf der Reussstrasse.

Quelle: sda / PilatusToday
veröffentlicht: 10. Juni 2020 20:50
aktualisiert: 10. Juni 2020 21:20